Ein gutes Zeitmanagement ist das A & O

Pünktlichkeit ist ein Ausdruck des Respekts gegenüber anderen.

Liebe Kunden,
um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

  • Bitte kommen Sie grundsätzlich 5 Minuten vor Terminbeginn oder spätestens pünktlich.
  • Wir arbeiten mit gebuchten Terminen, es gibt tage da kommt auch spontan jemand in den Salon, dass generiert Umsatz und sichert faire Löhne. Sollten Sie mehr als 5 Minuten verspätet sein, stellt unser Buchungssystem Sie automatisch auf „nicht erschienen“ und Ihr Termin wird einem anderen Kunden vergeben.
  • Wenn Sie aus DRINGENDEM Grund mehr als 5 Minuten Verspätung haben, antworten Sie auf die Terminerinnerung
  • Wenn Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen verrechnen wir Ihnen 50% des Preises.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir das so handhaben müssen. Sie kennen uns und wissen, dass wir Verständnis haben, wenn Sie verschieben oder absagen müssen.

95% unserer Kunden sind immer pünktlich und zuverlässig, aber die 5%, die immer zu spät kommen, sorgen für 100% der Verzögerungen und somit für 100% vom Stress im Alltag der anderen.